Messdiener Blankenloch unterwegs. #Minitag 2017

FILM (2min)

Die Messdiener Blankenloch St. Josef waren am 13.04.2017 den gesamten Tag ab 10 Uhr tatkräftig in der Region von Karlsruhe unterwegs.

Dabei starteten wir zunächst unsere Fahrradtour in Blankenloch an der katholischen Kirche, wo wir uns schnell Richtung Karlsruhe aufmachten (jedoch ohne ein richtiges Reiseziel zu haben. #planlos)

Im Karlsruher Zoo angekommen, hatten wir genug Zeit alle Tiere & Fütterungen anzuschauen. #dassindkeinemaden!
Nach einer leckeren Stärkung mit einem kleinen Picknick fuhren wir auch schon wieder gegen 16 Uhr zurück nach Blankenloch, legten ein kurzes Abendpicknick auf der Pfarrwiese ein und flitzten schnell wieder ab nach Spöck, um am Abend dort zu ministrieren.

Insgesamt hat es uns sehr gefallen, auch dass so viele Kinder dabei gewesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.