SOLA’17 // Fotowettbewerb „Konradsblatt“ #sayspaghettiiiii #arrrrr

Viele herzliche Grüße senden die Ministranten Blankenloch und die KjG Friedrichstal aus ihrem gemeinsamen Sommerlager 2017.
34 Teilnehmer und 16 Leiter machten sich unter dem Moto „Das Geheimnis von Bockholmwik – Piraten stechen in See“ auf die Reise nach Bockholmwik nahe Flensburg. Das Programm war geprägt von vielen Abendteuern und jede Menge Spaß und Abwechslung. So versuchten die Teilnehmer das Geheimnis von Bockholmwik herauszufinden. Nach wenigen Tagen war dies auch der Fall und der Schatz war gefunden. Der frisch gefunden Schatz wurde noch am gleichen Abend durch die Teilnehmer auf dem Casinoabend verprasst. Der Fehler – ein Fluch erreichte uns noch in der selben Nacht. Durch verschiedene Hinweise und Spiele konnte die Teilnehmer dennoch diesen Fluch brechen.

Durch die direkte Lage unseres Gruppenhauses an der Ostsee durfte natürlich der Badespaß auch nicht fehlen.

Das Gruppenbild stellt SOLA 17! (Sommerlager 17! ) mit allen 50 Personen dar. Jeder hatte die Möglichkeit eine von uns gestaltete Postkarte mit diesem Motiv zu verschicken.

Kamera: DJI Mavic Pro
Schnitt & Digitales Design: Daniel Nitsche
Text: Julian Nitsche

www.minis-blankenloch.de

Zur Wettbewerbausschreibung: http://www.konradsblatt-online.de/html/say_spaghettiiiiiiiiiiii.html?t=fms1n6h2m94i5jti3cq3l995s2&tto=7d41c118

 

das musst du erstmal fühlen. #lagerfilm17

 

Hier geht es zur mobilen Smartphone-Version:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.